#ThankUnited-Ticket

English
Japanese
 #ThankUnited für Unternehmen

Liebe United Volleys-Fans,

viele von euch haben nach dem ausgefallenen Topspiel gegen Berlin angeboten, uns den bereits gezahlten Ticketpreis zu spenden. Das ist so nach jetzigem Stand leider nicht umsetzbar – Deshalb haben wir zusätzlich die Möglichkeit geschaffen, dass ihr uns mit einem imaginären Spiel in dieser schwierigen Zeit unterstützen und dem Team #ThankUnited sagen könnt für die unglaublichen Leistungen in der Saison 2019/20.

Alle, die mitmachen, erhalten als kleines Dankeschön von uns einen extra neu aufgelegten exklusiven United Volleys-Pin, der euch zum sichtbaren Teil der United-Familie macht, und dazu noch einen 25-Prozent-Rabattcode für unseren Fanshop! So seid ihr perfekt ausgestattet, wenn wir wieder in der Fraport Arena um echte Punkte kämpfen!

Ihr könnt euer #ThankUnited sogar noch personalisieren: Im Bemerkungsfeld bei der Bezahlung und gerne auch über Social Media könnt ihr euren Lieblingsspieler in den Hashtag einbauen, also zum Beispiel #ThankUTobi, ThankUMasa…  Wir sind gespannt, wer euer United der Saison war und werden die Ergebnisse natürlich auch veröffentlichen. Unter allen Unterstützern verlosen wir außerdem ein Abendessen mit eurem Lieblingsspieler aus der Saison 20/21!

Vielen Dank und #ThankUFans für eure Treue

Eure United Volleys Frankfurt

 

Mit diesen #ThankUnited-Tickets könnt ihr uns unterstützen:

Sagt #ThankUnited für 9 Heimsiege aus 10 Spielen: 9,10 EUR

Sagt #ThankUnited für 14 Siege aus 20 Spielen: 14,20 EUR

Sagt #ThankUnited für 44 Tabellenpunkte aus 20 Spielen: 44,20 EUR

Sag #ThankUnited für den 2. Platz in der Saison 19/20: 219,20 EUR

 

Und so seid ihr dabei:

Überweisung mit PayPal

Im Ticketshop

Selbstverständlich ist auch eine normale Banküberweisung möglich an

United Volleys GmbH
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE31 5005 0201 0200 6896 73
BIC: HELADEF1822

Bitte gebt in jedem Fall unbedingt den Hashtag #ThankUnited (wahlweise mit eurem Lieblingsspieler) sowie eure E-Mail-Adresse an!