CEV Champions League

In der Saison 2018/19 treten die United Volleys erstmals in der Champions League an. Drei Qualifikationsrunden muss der Bundesligadritte der vergangenen Spielzeit überstehen, um in die CL-Gruppenphase einzuziehen und sich dort mit den ganz großen Namen des europäischen Volleyballs zu messen. Zum Auftakt geht es gegen den weißrussischen Vertreter Shaktior Soligorsk. Es wird also spannend!

Bei ihrer Europapokal-Premiere 2016/17 erreichten die United Volleys auf Anhieb das Halbfinale des zweithöchsten europäischen Wettbewerbs. Hier könnt ihr noch einmal unseren Weg durch Europa 2016/2017 verfolgen. Im vergangenen Jahr schieden wir in Runde 1 gegen den französischen Top-Club Montpellier Volley UC aus.

Datum Wochentag Zeit Gastgeber Gast Ort Ergebnis
1/32 Finale
10.10.18 Mittwoch Shakhtior SOLIGORSK United Volleys Rhein-Main -:-
17.10.18 Mitttwoch 19:00 United Volleys Rhein-Main Shakhtior SOLIGORSK -:-