CEV Champions League

In der Saison 2018/19 treten die United Volleys erstmals in der Champions League an. Drei Qualifikationsrunden müssen wir als Bundesliga-Dritter der vergangenen Spielzeit überstehen, um in die Gruppenphase einzuziehen und uns dort mit den Giganten des europäischen Volleyballs zu messen.

Bei unserer Europapokal-Premiere 2016/17 im CEV Cup konnten wir auf Anhieb das Halbfinale des zweithöchsten europäischen Wettbewerbs erreichen. Hier könnt ihr noch einmal unseren Weg durch Europa 2016/17 verfolgen. Im vergangenen Jahr schieden wir leider gegen den französischen Top-Club Montpellier Volley UC aus.

Datum Wochentag Zeit Gastgeber Gast Ort Ergebnis
Runde 4
22.11.18 Donnerstag 19:00 Zenit KAZAN United Volleys Saint Petersburg Kazan (RUS) -:-
–.12.18 –:– United Volleys Halkbank Ankara Fraport Arena -:-
–.01.19 –:– United Volleys Knack ROESELARE Fraport Arena -:-
–.01.19 –:– Halkbank Ankara United Volleys -:-
–.02.19 –:– United Volleys Zenit KAZAN Fraport Arena -:-
–.02.19 –:– Knack ROESELARE United Volleys -:-

 

Datum Wochentag Zeit Gastgeber Gast Ort Ergebnis
Runde 3
07.11.18 Mittwoch 17:30 PAOK Thessaloniki United Volleys PAOK Palace Sport Thessaloniki (GRE) 0:3
13.11.18 Dienstag 19:00 United Volleys PAOK Thessaloniki Fraport Arena 3:1

 

Datum Wochentag Zeit Gastgeber Gast Ort Ergebnis
Runde 2
23.10.18 Dienstag 19:00 United Volleys Posojilnica Aich/Dob Fraport Arena 3:0
31.10.18 Mittwoch 20:25 Posojilnica Aich/Dob United Volleys Klagenfurt am Wörthersee (A) 3:2

 

Datum Wochentag Zeit Gastgeber Gast Ort Ergebnis
Runde 1
10.10.18 Mittwoch 18:00 Shakhtior Soligorsk United Volleys Sportpalast Minsk 3:0
17.10.18 Mittwoch 19:00 United Volleys Shakhtior Soligorsk Fraport Arena 2:3